Sixpack Fahrrad Produktüberblick

Sixpack Fahrrad – von vielen Anbietern, günstig und über die Verknüpfung mit den folgenden Fahrradshops einfach online bestellbar! Best-of-Bike.de präsentiert Ihnen nachfolgend Sixpack Fahrrad, die Sie über die nachfolgenden Hersteller direkt bestellen können.

Sixpack Fahrräder – der Produktüberblick

Angebot
Sixpack Fahrradsattel Menace schwarz
Farbe & Material Farbe , schwarz,
Angebot
Sixpack Fahrradsattel »Menace
Farbe & Material Farbe ; schwarz;
Angebot
Angebot
Sixpack Fahrrad-Flaschenhalter »Vertic«
Sixpack Fahrrad-Flaschenhalter »Vertic«
Angebot
Sixpack im Kopf
Du willst mehr vom Leben? Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Konzentration, bessere Beziehungen und auch noch ein langes Leben. Wer will davon nicht mehr? Die gute Nachricht: Diese sechs mentalen Muskeln sind trainierbar, und zwar – wissenschaftlich nachgewiesen – durch Meditation. Mit dieser 4-Schritte-Meditationsmethode zeigen Nicole Roewers und Florian Heinzmann, wie der Sixpack im Kopf durch ein alltagstaugliches 10-Minuten-Training aufgebaut und behalten werden kann. Dadurch erschließt du Schritt für Schritt deine eigene innere Kraftquelle. 10 Minuten täglich, die dein Leben erheblich verbessern werden.
Angebot
Das Super-Sixpack
Schneller zum Super-Sixpack! Der schnellste Weg zu harten, definierten Bauchmuskeln! Das „Super-Sixpack“-Konzept vereint in idealer Weise alles, was es dazu braucht. Es kombiniert viele Übungen, von denen Sie noch nie gehört haben mit Intensitätssteigerungen, die zuvor nicht möglich schienen. In nur 10-15 Minuten pro Trainingseinheit, dreimal pro Woche, schaffen es alle Körpertypen schnell zum Sixpack. Dieses neue Trainingskonzept vereint die besten Übungen aus dem Profisport und der Physiotherapie mit den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft, darunter wichtige Aspekte des funktionellen Trainings und des Core-Trainings. Neben den besten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und Maschinen und werden auch Übungen mit Sling-Trainern, mit Elektromyostimulation und mit Vibrationsplatten vorgestellt. Alle Übungen lassen sich an den individuellen Leistungsstand anpassen, so dass der Anfänger wie der Fortgeschrittene optimal gefordert werden. Durchdachte Auf- und Abwärmprogramme sorgen für verletzungsfreies Training und eine zügige Regeneration. Die ausgefeilte Übungstechnik vermeidet typische Fehler, die so vielen Athleten immer wieder zurückwerfen. Die Bedeutung des richtigen Becken-Movements für den korrekten Bewegungsablauf und rapiden Aufbau des Sixpacks wird eingehend erklärt. In Verbindung mit der korrekten Bewegungsgeschwindigkeit, der richtigen, flachen Atmung und einer für den Leistungsstand angepassten Wiederholungszahl wird jede Trainingseinheit perfekt. Die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Übungen auszuwählen – mit dem Körpergewicht, an Maschinen oder mit Hilfsmitteln (Sling-Trainer und Armschlaufen, Vibrationsplatten, Medizin- und Gymnastikbälle, Plattformen, Bänke etc.) – sorgt für die notwendige Abwechslung und ständig neue Reize. Das führt zu den erwünschten, messerscharfen Einkerbungen am Bauch! Ergänzend stellt der Autor sein bewährtes Ernährungskonzept vor, das die fettverbrennenden Eigenschaften des Stoffwechsels optimal nutzt. Er liefert einen durchdachten, aber einfachen (!) und gut in den Alltag integrierbaren Ernährungsplan, der es jedem Körpertyp erlaubt, die Sixpack-Muskeln in kurzer Zeit ohne Fettschicht präsentieren zu können. Christian Kierdorf ist Sportwissenschaftler; er arbeitet seit vielen Jahren als Personal Trainer. Sein Sixpack-Konzept hat er in jahrelanger Arbeit mit einer Vielzahl der unterschiedlichsten Klienten entwickelt. Dieses Buch kommt mit präzisen Beschreibungen der Übungen, Variationen und Intensitätstechniken; mehr als 140 erklärenden Fotos; Einkaufslisten für die benötigten Lebensmittel sowie ausgefeilten Trainingsplänen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Schneller zum Super-Sixpack!
Angebot
Sixpack im Kopf
Du willst mehr vom Leben? Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Konzentration, bessere Beziehungen und auch noch ein langes Leben. Wer will davon nicht mehr? Die gute Nachricht: Diese sechs mentalen Muskeln sind trainierbar, und zwar – wissenschaftlich nachgewiesen – durch Meditation. Auf 2 CDs findest du angeleitete Meditationen der 4-Schritte-Methode sowie 2 weiterführende Meditationen, durch die du deinen Sixpack im Kopf in 8 Wochen aufbauen und behalten kannst. Dadurch erschließt du Schritt für Schritt deine eigene innere Kraftquelle. 10 Minuten täglich, die dein Leben erheblich verbessern werden.
Angebot
Sixpack im Kopf
Du willst mehr vom Leben? Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Konzentration, bessere Beziehungen und auch noch ein langes Leben. Wer will davon nicht mehr? Die gute Nachricht: Diese sechs mentalen Muskeln sind trainierbar, und zwar – wissenschaftlich nachgewiesen – durch Meditation. Mit dieser 4-Schritte-Meditationsmethode zeigen Nicole Roewers und Florian Heinzmann, wie der Sixpack im Kopf durch ein alltagstaugliches 10-Minuten-Training aufgebaut und behalten werden kann. Dadurch erschließt du Schritt für Schritt deine eigene innere Kraftquelle. 10 Minuten täglich, die dein Leben erheblich verbessern werden.
Angebot
Sixpack in 66 Tagen
Kein Wunder! Pimp your body – das Intensivprogramm für die Badesaison Anfang 2011 beschloss Andreas Troger, sich einen Waschbrettbauch zuzulegen. Anfang 2012 ebenso. 2013 sah er dann ein, dass er ein spezielles Programm bräuchte, wenn er sein Ziel erreichen wollte. Im Selbstversuch absolvierte er das 66-Tage-Programm, und siehe da – es funktionierte perfekt. Um seinen Erfolg mit anderen zu teilen, beschreibt er in diesem Buch seinen Weg zum Traumkörper. Doch Achtung: Dies ist keiner jener Ratgeber, die ohne Anstrengung einen Waschbrettbauch versprechen. Nein, der Anstrengung bedarf es auf jeden Fall, aber wenn sie richtig dosiert ist und mit unkomplizierten Ernährungstipps kombiniert wird, ist das Ziel vom Sixpack in nur 66 Tagen für jedermann erreichbar. Neben Beiträgen von Experten verrät der Autor die entscheidenden 6 Faktoren, um das erwünschte Ziel zu erreichen. Und dafür werden weder teure Geräte benötigt, noch muss man sich mit Diäten quälen.
Angebot
Sixpack-Workout
Der Trainingsguide für echte Männer: Mit dem Kompaktprogramm die Figur verbessern, die Bauchmuskeln gezielt kräftigen und definieren. Effektive Übungen mit und ohne Geräte. Expertenrat zur richtigen Übungsausführung und zur Trainingsgestaltung. Die Top 10 der Trainingsregeln.
Angebot
Der Mythos Sixpack
Endlich wahre Hilfe bei der Erreichung ihres Sixpacks.Keine leeren Versprechungen und Übungen, die man zuhause durchführen kann.
Angebot
In 2 Wochen zum Sixpack
Ernährungsplan mit 20 Seiten - inklusive 16 leckeren Fett-weg-Rezepten: Alle, die es eilig haben, aufgepasst! Denn mit unserem Turbo-Ernährungsplan zeigen wir dir, wie du deinem Sixpack in nur 2 Wochen den letzten Feinschliff verpassen kannst. Und der leckere Geschmack kommt dabei auch nicht zu kurz. Was will man mehr? Unser Erfolgsrezept: Wir verzichten bewusst auf Kalorienangaben. Schließlich ist eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie. Eine Brokkoli-Kalorie wirkt sich komplett anders auf deinen Körper aus als eine Gummibären-Kalorie. Einen viel smarteren Wegweiser als der Blick auf die Energie bietet der Fokus auf die Zusammensetzungen deiner Mahlzeiten. Eine zielgerichtete Mahlzeiten-Zusammenstellung mit natürlichen Lebensmitteln reguliert nämlich die Mengen automatisch. Anders gesagt: Du bist einfach schneller gesättigt. Heißt konkret für die Umsetzung deines neuen Plans: Konzentriere dich ganz einfach auf die in den Rezepten angegebenen Angaben zu den Zutaten. Dies sind für dich die Maximalmengen. Wirst du vorher satt? Kein Problem. Eigentlich ganz einfach, oder? Im Turbo in Sommerform? Unser Ernährungsplan hilft dir dabei. Damit zeigen wir dir, wie du durch eine gezielte Essensumstellung deinem Sixpack den Feinschliff verpassen kannst. Und das Beste: Du musst nicht einmal ein Sternekoch sein, um gesunde, aber leckere Mahlzeiten zu zaubern. Guten Appetit!
Angebot
Das Super-Sixpack
Schneller zum Super-Sixpack! Der schnellste Weg zu harten, definierten Bauchmuskeln! Das „Super-Sixpack“-Konzept vereint in idealer Weise alles, was es dazu braucht. Es kombiniert viele Übungen, von denen Sie noch nie gehört haben mit Intensitätssteigerungen, die zuvor nicht möglich schienen. In nur 10-15 Minuten pro Trainingseinheit, dreimal pro Woche, schaffen es alle Körpertypen schnell zum Sixpack. Dieses neue Trainingskonzept vereint die besten Übungen aus dem Profisport und der Physiotherapie mit den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft, darunter wichtige Aspekte des funktionellen Trainings und des Core-Trainings. Neben den besten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und Maschinen und werden auch Übungen mit Sling-Trainern, mit Elektromyostimulation und mit Vibrationsplatten vorgestellt. Alle Übungen lassen sich an den individuellen Leistungsstand anpassen, so dass der Anfänger wie der Fortgeschrittene optimal gefordert werden. Durchdachte Auf- und Abwärmprogramme sorgen für verletzungsfreies Training und eine zügige Regeneration. Die ausgefeilte Übungstechnik vermeidet typische Fehler, die so vielen Athleten immer wieder zurückwerfen. Die Bedeutung des richtigen Becken-Movements für den korrekten Bewegungsablauf und rapiden Aufbau des Sixpacks wird eingehend erklärt. In Verbindung mit der korrekten Bewegungsgeschwindigkeit, der richtigen, flachen Atmung und einer für den Leistungsstand angepassten Wiederholungszahl wird jede Trainingseinheit perfekt. Die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Übungen auszuwählen – mit dem Körpergewicht, an Maschinen oder mit Hilfsmitteln (Sling-Trainer und Armschlaufen, Vibrationsplatten, Medizin- und Gymnastikbälle, Plattformen, Bänke etc.) – sorgt für die notwendige Abwechslung und ständig neue Reize. Das führt zu den erwünschten, messerscharfen Einkerbungen am Bauch! Ergänzend stellt der Autor sein bewährtes Ernährungskonzept vor, das die fettverbrennenden Eigenschaften des Stoffwechsels optimal nutzt. Er liefert einen durchdachten, aber einfachen (!) und gut in den Alltag integrierbaren Ernährungsplan, der es jedem Körpertyp erlaubt, die Sixpack-Muskeln in kurzer Zeit ohne Fettschicht präsentieren zu können. Christian Kierdorf ist Sportwissenschaftler; er arbeitet seit vielen Jahren als Personal Trainer. Sein Sixpack-Konzept hat er in jahrelanger Arbeit mit einer Vielzahl der unterschiedlichsten Klienten entwickelt. Dieses Buch kommt mit präzisen Beschreibungen der Übungen, Variationen und Intensitätstechniken; mehr als 140 erklärenden Fotos; Einkaufslisten für die benötigten Lebensmittel sowie ausgefeilten Trainingsplänen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Schneller zum Super-Sixpack!
Angebot
Sixpack in 7 Tagen
Wie bekommt man in kurzer Zeit ein Sixpack? Man muss so schnell wie möglich Körperfett verbrennen! Nur wie gelingt das auf einfache und schnelle Weise? Ich habe ein Programm entwickelt, welches die besten Übungen für stahlharte Bauchmuskeln enthält und den Stoffwechsel extrem beschleunigt. Auf diese Weise können Sie in nur einer Woche bis zu 12kg abnehmen.
Angebot
Sixpack im Kopf
zusammen mit: Nicole RoewersDu willst mehr vom Leben?Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Konzentration, bessere Beziehungen und auch noch ein langes Leben. Wer will davon nicht mehr? Die gute Nachricht: Diese sechs mentalen Muskeln sind trainierbar, und zwar – wissenschaftlich nachgewiesen – durch Meditation.Mit dieser 4-Schritte-Meditationsmethode zeigen Nicole Roewers und Florian Heinzmann, wie der Sixpack im Kopf durch ein alltagstaugliches 10-Minuten-Training aufgebaut und behalten werden kann. Dadurch erschließt du Schritt für Schritt deine eigene innere Kraftquelle. 10 Minuten täglich, die dein Leben erheblich verbessern werden.
Angebot
Sixpack-Trainer
Viele Männer - und auch Frauen - streben nach dem Sixpack, d.h. nach starken und definierten Bauchmuskeln. Der Autor hat zahlreiche Übungen getestet, die effektivsten ausgewählt und in diesem Buch festgehalten. Dieser Ratgeber sorgt nicht nur für schnell sichtbare, sondern auch für langfristig haltbare Erfolge, denn neben gezielten Trainingsprogrammen für den Bauch erhält der Leser auch Ausgleichsübungen für den Rücken und Hinweise zur richtigen Ernährung. Die einzelnen Programme sind leicht nachvollziehbar und anschaulich bebildert - der perfekte Begleiter auf dem Weg zum Waschbrettbauch!
Angebot
Sixpack-Workout
Der Trainingsguide für echte Männer: Mit dem Kompaktprogramm die Figur verbessern, die Bauchmuskeln gezielt kräftigen und definieren. Effektive Übungen mit und ohne Geräte. Expertenrat zur richtigen Übungsausführung und zur Trainingsgestaltung. Die Top 10 der Trainingsregeln.
Angebot
Edelrid Mission Sixpack II
Der MISSION Karabiner mit gebogenem Schnapper für höchsten Komfort beim Clippen in einem farblich sortierten Sixpack.
Angebot
Roadinger Sixpack-Case
Roadinger Sixpack-Case 6x 0,5l Flasche / Dose Innenraum aufgeteilt für 6 Flaschen/Dosen Individuell verstellbare und herausnehmbare Trennwände für universelle Verwendung Hochwertige Verarbeitung mit 6,5 mm mehrschichtig verleimtem Birkenmultiplexholz, dunkelbraun laminiert Aluminiumprofilrahmen (20 mm) mit abgerundeten Ecken Schaumstoffgepolsterter Innenraum Dreischenklige, kleine Stahlkugelecken 2 x Feststellscharnier 1x Schnappschloss Robuster Tragegriff Zusatzmaße: Fachmaße 70 x 70 x 270 mm Zusatzmaße: Innenmaße 230 x 150 x 270 mm 216927
Angebot
Ein Sixpack zum Frühstück
Charles Bukowski hatte viele gute und schlechte Gründe, immer wieder zur Flasche zu greifen und so zieht sich denn auch das Thema Alkohol wie ein roter Faden durch sein Werk. Auch Schlechtes ist ihm in seinem Leben mehr als genug widerfahren: Eine schlechte, durch väterliche Brutalität überschattete Kindheit, schlechte und mies bezahlte Jobs oder ein schlechter Gesundheitszustand infolge eines jahr­zehntelangen, durch Alkoholabusus gekennzeichneten Lebenswandels, der einmal sogar in einem lebensgefährdenden Magendurchbruch endete. Er brauchte den Alkohol wie die Luft zum Atmen, als Muse, Motor und unverzichtbaren Partner bei der Freisetzung seiner schier überbordenden Fantasie und Kreativität. Der vorliegende Band enthält jede Menge erstmals auf Deutsch erscheinende Texte und darüber hinaus einige, die u. a. von Carl Weissner übersetzt wurden. In Gedichten, ­Kurzgeschichten, Interviews und Briefen gewährt der Dirty Old Man einen Einblick in das von Höhen und Tiefen begleitete Leben eines eingeschworenen Alkoholikers, der immer wieder verzweifelt versucht, sich von seinem Laster loszusagen, was ihm höchstens so lange gelingt, bis die Zeit für das nächste Sixpack gekommen ist.
Angebot
EDELRID Nineteen G Sixpack
Der leichteste Karabiner der Welt in einem Sechserpack.
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Roadinger - Sixpack Case 6x 0.50l Bottle/Can
Das Roadinger Sixpack Case 6x 0.50l ist das ideale Geschenk für den tourenden Musiker. Der Innenraum dieses Cases ist aufgeteilt für 6 0,50l Flaschen /Dosen. Die Trennwände sind darüber hinaus individuell verstellbar und lassen sich herausnehmen, so dass das Case für die universelle Verwendung geeignet ist. Der Innenraum ist gepolstert mit Schaumstoff.Das Roadinger Sixpack Case 6x 0.50l ist hochwertig verarbeitet mit 6,5mm mehrschichtig verleimtem Birkenmultiplexholz und schwarz laminiert. Das Case hat außerdem einen Aluminiumprofilrahmen (20 mm) mit abgerundeten Ecken. Die Ecken bestehen aus Dreischenkligen kleinen Stahlkugeln. Das Roadinger Sixpack Case 6x 0.50l verfügt über 2x Feststellscharniere und über ein abschließbares Schnappschloss. Das Roadinger Sixpack Case 6x 0.50l hat einen robusten Tragegriff, um den Inhalt des Cases bequem transportieren zu können.Technische Daten:Wandstärke: 6,5 mmAußenmaße (B x T x H): 270 x 180 x 315 mmInnenmaße (B x T x H): 230 x 150 x 270 mmInnenmaße Flaschenfach (B x T x H): 70 x 70 x 270 mmMaterial: Birkenmultiplexholz 7Maximale Last: 25 kgGewicht: 3,1 kgFarbe: Schwarz laminiertBreite: 27 cmTiefe: 18 cmHöhe: 31.5 cmMaterialstärke: 7 mm
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale Unisex
◌ Sixpack Racing Icon 2.0 Pedale. Die Racing Icon 2.0 Pedale von Sixpack sind leichtgewichtig, ultra-stark und stabil, um alle Herausforderungen der schwierigsten Strecken der Welt zu meistern. In Deutschland entwickelt und gefertigt, sind diese Pedale auf dem neuesten Stand der Technik ideal für Fahrer, die die ultimative Balance aus Stabilität, Grip und Gewicht suchen. Die maßgefertigten M4 Torx-Stifte bieten einen so festen Griff, dass sie das Gefühl haben, eingeclipst zu werden, sodass Sie die Pedalleistung maximal ausschöpfen können Eigenschaften: Hauptmaterial: 6082-T6 Aluminium CNC-bearbeitet Achsenmaterial: Gehärteter Chrom-Molybdän-Stahl Einsatzbereich: Downhill, Freeride, Trail, AM & Enduro Lager: 4 abgedichtete Lager + 2 IGUS DU-Buchsen Plattformgröße:  100 x 110 mm Breite:  17 mm In Deutschland entwickelt und bearbeitet Für die schwierigsten Tracks der Welt gebaut 32 auswechselbare benutzerdefinierte M4 Torx-Stifte mit ultimativem Grip ASTM-Kategorie: 5 Qualitäts-CrMo-Achse und abgedichtete Lager Gewicht: 298 g pro Paar (mit Alustiften)Kaufen Sie Sixpack Racing Komponenten bei Chain Reaction Cycles, dem weltgrößten Online Bikeshop.
Angebot
Homgeek - Sixpack Steakmesser
Garten & Freizeit > Grills & Planchas > Grillzubehör > Grillbesteck & Grillutensilien HOMGEEK, Homgeek - Sixpack Steakmesser
Angebot
Sixpack Challenge für Frauen
Ein Sixpack ist nur was für Männer? Von wegen! Wie sich auch Frauen einen definierten Waschbrettbauch antrainieren können, zeigt Fitnesscoach Katja Believe. Der TikTok-Star erklärt anschaulich, wie die Bauchmuskeln aufgebaut sind und welche Funktionen sie für den Körper erfüllen. Die 4-Wochen-Challenge enthält Trainingspläne für Einsteiger und Fortgeschrittene mit den besten Übungen für die gesamte Bauchmuskulatur. Katja verwendet dabei das High Intensity Intervall Training, um die Fettverbrennung richtig anzuheizen. Aber Training allein reicht nicht, denn: Abs are made in the kitchen! Ein Ernährungsplan mit über 20 Rezepten hilft, Körperfett zu reduzieren und die hart antrainierten Muskeln sichtbar zu machen. Dank Katjas Tipps und Tricks zum optimalen Mindset beim Workout und im Alltag ist es ganz einfach, am Ball zu bleiben und den Traum vom Sixpack wahr werden zu lassen!

Videos zu Sixpack Fahrräder

Leider derzeit kein relevanten Video gefunden.